Naturheilkundliche Produkte der Firmen Ortho Therapia

Neu in meiner Praxis: Naturheilkundliche Produkte der Firmen Ortho Therapia in Salzburg und SeeWald Klosterspezialitäten aus dem Europakloster Gut Aich

Natürlich in Balance – Dreiklang für Körper, Geist und Seele

  1. Mikronährstoffe – alle Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Enzyme
  2. Pflanzenstoffe – hochwertige und natürliche Pflanzen und Kräuter sowie Baumessenzen
  3. Vitalpilze – für Immunsystem, Energiestoffwechsel u.v.m.

Ich und meine Familie verwenden diese Produkte selbst sehr gerne und ich freue mich, dass ich diese hochwertigen Vitalstoffe nun an meine Klienten weiterempfehlen darf.

Mich persönlich überzeugen die Produkte sehr, da sie aus Rohstoffen mit höchster Qualität und so natürlich wie nur möglich hergestellt werden. Die zertifizierte Produktion erfolgt in Salzburg nach höchsten Qualitätsstandards der Lebensmittelerzeugung und mit höchster Bioverfügbarkeit. Der weltweite Einkauf der Rohstoffe wird sorgfältig nach höchsten Qualitätskriterien geprüft.

Das umfangreiche Produktsortiment wird auch sehr gerne von meinen Kollegen den Fachärzten, Heilpraktikern und Molekularmedizinern empfohlen bei Lebensthemen wie:

Herz-Kreislauf; Immunsystem; Bewegungsapparat; Nervensystem/Stress; Gedächtnis; Haut, Schwangerschaft, Vitalität im Alter, Vitamin- und Mineralstoffhaushalt und zur ganzheitlichen Gesundheitsprävention.

Anhand eines Testsatzes, der alle Produkte beinhaltet, kann ich den für Sie individuellen Nährstoffbedarf mittels Bioresonanzverfahren ermitteln.

Weitere Informationen über die qualitativ sehr hochwertigen Naturprodukte finden Sie unter www.orthotherapia.net